Name      : Dirk

Nick        : Oerry

Geboren  : 24.Oktober 1967

Wohnort : Womelsdorf

Größe     : 184cm

Gewicht  : 76kg

 

ich mag : die Natur, Tiere, viel Sonne,  Ehrlichkeit, Gotik und Metal, hör mir aber eigentlich alles an, was einen guten Rhythmus hat. Ich mag gutes Essen mit dem passenden Getränk..

 

ich mag nicht : eingebildete  Menschen, die alles besser wissen und doch keine Ahnung haben. Unehrlichkeit, Menschen die Spiele mit einem treiben, keine Heuchler, Menschen die nur auf Materielle Dinge im Leben setzen, Menschen die mit Gefühlen anderer spielen, Menschen die mit Geld, oder anderen Sachen angeben müssen. Menschen, die Vorurteile haben.

 

mein Motto : Leben und leben lassen...

 

  ICQ: 77065227

    "Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier, um die Natur
zu beherrschen oder sie zu nutzen.
Ich bin selbst Natur."

 

 

 

Am 24. Oktober 1967, um 6:58Uhr habe ich in Womelsdorf das Licht der Welt erblickt. Seit dem treibe ich mein Unwesen.. Nein, so schlimm bin ich nicht wirklich....

Wie man nun halt so mal war, in der Jugend. Das hat sich aber dann schnell gelegt, je älter ich wurde, desto weniger Zeit hatte ich. Mit 16 hatte ich einen Unfall und sitze seit dem im Rollstuhl. Seit dieser Zeit bin ich zu Hause ausgezogen und habe dann einige Jahre in Neckargemünd, bei Heidelberg verbracht. Anschließend bin ich dann für drei Jahre nach Karlsruhe gezogen. Nun bin ich wieder in meinem kleinen Dorf, weil ich es in der Stadt nicht ausgehalten habe, denn ich bin ein Naturfreund. Es ist zwar nicht viel los bei uns, aber wenn es Party´s gibt, dann richtig...

Viele Grüsse

Dirk

 

  Stand: 01.Jan.2003